Die Nüsse sind futsch :-D

  • #1

    ich kann's kaum glauben,.. so gut wie keine Nüsse mehr in der Zeitung.. mehrmals neue Zeitungen durchgesehen, und oh Wunder,..tools ohne Ende drin und alles andere auch wieder, außer eben die Nüsse, die muss man nun echt suchen ,..freu

  • #4

    Sehe ich nicht so, habe heute nach ca. 6 Wochen meine Hörnchen wieder sammeln lassen und

    stellte fest das die Viecher toltal langsam geworden sind.


    Meine Frau meinte ich soll meine Nüsse lieber mal behalten. :denk3:

  • #6

    Glaube nicht, das die wieder kommen. vor der gestrigen Wartung war die Zeitung noch voll mit Nüssen.

    Da hatte das Event bereits begonnen. Plötzlich nach der Wartung waren kaum noch welche da.

    Sollte das wirklich Zufall gewesen sein?

    Übrigens hat keiner der Bettler bei mir heute Erdnüsse verlangt, wann immer ich auch drauf geklickt habe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Ich habe mich auch intensiv auf das Event mit den doppelten Münzen vorbereitet, insgesamt 350 Nüsse aus der Zeitung gekauft. Bisher kamen nur zwei von etlichen Besuchern die aber auch Erdnüsse wollten, obwohl ich davon mit Abstand das meiste im Silo hatte. Somit sitze ich immer noch auf knapp über 100 Nüssen und die Besucher wollen immer andere Sachen. Ich glaube mit dem Update wurde da etwas verändert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!