Die Nüsse sind futsch :-D

  • #11

    Hi


    Muss zugeben habe in letzter Zeit nicht mehr geschaut ob sie kaufen habe die farmen immer mehr von den anderen Produkten

    auf platz 1-3 gehabt.

    Entweder war dann vorher ein Bug oder jetzt ein bug das sie kaufen oder nur wegen dem event damit sie mal aus der zeitung

    verschwinden.


    Wir werden es ja erleben grins


    gruss Michael

  • #12

    Ganz ehrlich? Mir ist das vollkommen wurscht, ob ein Bug für die Zeitung verantwortlich ist oder die Bettler, ich freue mich riesig an der Zeitung und drücke uns allen gaaanz feste alle Daumen, dass es wenigstens ansatzweise so bleibt.


    Sehr schön, nicht nur Cloches, Trockensträuße, Tofudogs und Nüsse zu sehen.


    Nur schnell muss man sein. Hatte mir fast abgewöhnt, Weizen selbst anzubauen, nu muss ich flitzen, um welchen zu ergattern.:jogg:

  • #13

    Aber es gibt sie jetzt, bei den Bettlern. Egal ob Event oder nicht. Das ist schon mal ein Fortschritt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #16


    Uwegan

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #17

    Ja, und ich hab sie nicht gehortet sondern einfach nicht in den Verkauf gestellt. Waren mal über 800... Und, gestört haben sie mich auch nicht.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #18

    Komisch..... meine Zeitung ist voll mit Nüssen, zumindest wenn ich die Zeitung öffne.... Aber wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, scheine ich immer zu spät dran zu sein, egal was angeboten wurde... ist bereits verkauft (grau hinterlegt) oder schon gar nicht mehr im Shop zu sehen...

    Scheinbar wird ALLES gekauft, egal was es ist....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #19

    Ihr habt mich echt neugierig gemacht also :senseo: und Zeitung gelesen (war gerade eben):


    Wenig Nüsse und oh ... 1 Schaube Zack aufgeblättert und glatt 1 Schraube, 1 Schindel ergattert ... Kleinvieh macht ja auch Mist :girllach


    Meine Zeitung sieht momentan zumindest recht breit und gut sortiert zu sein.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!