. Nora verstärkt unser Moderatorenteam

  • #1

    Hallo liebe Forengemeinschaft,


    ab sofort verstärkt .Nora unser Moderatorenteam.


    Sie zeichnete sich aus durch freundliche und kompetente Beiträge und eine höfliche aber bestimmte Umgangsform.

    Somit könnt ihr euch bei Problemen o.ä. gerne auch an Sie wenden.


    Viel Erfolg! :grins:

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3

    Huhu Nora, ich freue mich sehr, dass du nun das Team verstärkst. :girldaumen2:

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe. Wenn du mal Zeit hast oder eine Pause brauchst, komm gerne zu uns in den Chat auf einen Kaffee aus Lobos nagelneuer Kaffeemaschine :kaffeem2: :girli1:, einen lauwarmen Tee :trink7: und Kekse :essen20:.

  • #4

    Herzlich :welcome:im Team


    Das ist gar net meine Kaffeemaschine :lachen7:die gehört uns alle. Ich hab sie nur besorgt :einkauf:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Tippfehler ...

  • #6

    Eine Frage hätte ich an euch: Wie genau funktioniert es wenn neue Mitglieder ins CommunityTeam aufgenommen werden ? Wie werdet ihr auf sie aufmerksam? Wann wird gefragt, wie lange dauert es vom Erstkontakt bis zur Verkündung usw? Erzählt doch mal ein bisschen 🙂

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #7

    Hallo Ich-bins

    Es ist im Prinzip ganz einfach.

    Die Person hebt sich durch Aktivität und den Umgangsformen hervor die wir uns vorstellen, dann wird im bestehenden Team darüber ausgiebig und lange diskutiert.

    Aber ich will das hier im Vorstellungsthread von Nora nicht weiter diskutieren, bei Fragen kannst Du mich gerne per Konversation anschreiben.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!