Pünktchen verstärkt unser Moderatorenteam

  • #1

    Ich darf euch unseren neuen Moderator Pünktchen vorstellen.

    Sie wird unser Forum in Zukunft bei der Moderation unterstützen.

    Sie hat sich durch Kompetenz, Höflichkeit und Fingerspitzengefühl ausgezeichnet.

    Danke für die Unterstützung an dieser Stelle, viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit.


    Willkommen im Team :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #4

    :welcome: im Team Pünktchen :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Danke


    Ich freue mich auf das was da auf mich zukommt!


    poweroma der lauwarme Tee ist für Rübenfarm ich nehme lieber heißen Kaffee:girllach

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!