• #11

    Bonnie P.


    Das ist mir schon klar, dass ich auch ohne Pass Belohnungen bekomme.

    Nur ist es für mich nicht so wichtig, das Ziel unbedingt zu erreichen, da für mich der Aufwand mancher Aufgabe es nicht wert ist. Mit Pass wäre das anders, da sind die Belohnungen viel attraktiver, logisch 😊


    Aber wie ich schon mal geschrieben habe, ist es natürlich von User zu User unterschiedlich.

  • #12

    In einer meinen kleinen Farmen, bei denen ich nicht alle Wochenaufgaben erledigt habe, habe ich jetzt 2x Schiffe abfertigen. Einmal 5x und einmal 4x.

    Mit einem Schiff wurden beide Aufgaben weitergezählt, so daß ich nicht 9 sondern nur 5 Schiffe erledigen müsste, um 100 Punkte zu erzielen.

    Screenshot_20201209-165810_Hay Day.jpg

    Offensichtlich bleibe die Aufgaben alle bis zum Ende stehen. Wann man sie erfüllt ist egal. Nur je früher, um so mehr Nutzen hat man davon.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #14

    Bei mir ist es 15x Marmelade 🙄 das dauert auch eine Ewigkeit... Manche Wochenziele haben es ganz schön in sich :kopfanwand

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!