• #1

    Hallo zusammen,

    ist es notwendig, jeden Tag alle Tagesziele zu erreichen? Wenn man die 4 x 3 Saisonziele à 50 Punkte erledigt, hat man doch schon die maximal benötigten 600 Punkte zusammen. Oder übersehe ich etwas?

  • #3

    Das stimmt. Ich habe mir gerade noch einmal die Belohnungen angeschaut. Für diejenigen, die den Farmpass gekauft haben, ist es interessanter, die Ziele eher zu erreichen als für die Gratis-Spieler.


    Eine meiner heutigen Tagesaufgaben ist es, einen Schub einzusetzen. Ich wüsste aber nicht, wofür. Ich brauche heute keinen und will auch keinen sinnlos einsetzen. Ich lasse es daher und verzichte auf die 3 Punkte.

  • #4

    Tagesziele:

    Karotte pflanzen (50x)

    Pflanze. 50 x beliebige Pflanze


    Habe heute beide Aufgaben. Das ist gut für die Unterscheidung.

    Als meine Karotten alle waren (32) endete der Zähler der 1. Aufgabe, danach pflanzte ich weitere unterschiedliche Pflanzen und erreichte mit dem Zähler 50 das Tagesziel der 2. Aufgabe. Diese können also bunt gemischt werden.

  • #5

    Geht‘s noch?


    Für mein Saisonziel soll ich 540 Pfingstrosen ernten, das wären bei mir locker 13 Stunden. Davon abgesehen, brauche ich die so gut wie nie:denk3:.


    Klar, die kann ich im Shop verkaufen, aber da ernte ich lieber Weizen und Mais, das gibt dann wenigstens brauchbare Tools, und die Bettler nehmen sie mir dankbar ab :girldaumen:.


    Gut dass ich keinen Pass habe, da bleibt mir das erspart.

  • #6

    Bei mir sind es 540 :ingwer: aber da der pass noch 25 Tage läuft, warte ich bis eine Aufgabe kommt, die mir besser gefällt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    HaydayDaisy das ist mir auch schon positiv aufgefallen, dass SC da wirklich auch den Unterschied von „ernte“ und „pflanze“ macht. :beidedaumen


    Farmplay

    Ich meine, es hat nichts damit zu tun ob man den Farmpass gekauft hat oder nicht. Auch für die Gratisversion sind die Punkte wichtig, dort gibt es für 575 Punkte ein Röllchen und für 600 Tom + XP’s.


    AC953950-6EA1-4401-8DEB-8479E053CECE.jpeg


    Ich habe das mal grob überschlagen:

    Tagesaufgaben 9 Punkte x 30 Tage = 270 Punkte

    Also mehr als 5 Wochenaufgaben sollte man nicht auslassen wenn man auf das Endziel will.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!