Farmpass-Spiel stürzt ab

  • #1

    Hilfe!!!!!!!

    Seit dem Farmpass-Update stürzt das Spiel laufend ab oder bleibt stehen. Nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen aus meiner Gemeinschaft, also auf verschiedenen Handys.

    Entweder startet es gar nicht oder es bricht mitten im Spiel zusammen, egal ob wir im WLAN oder mobilen Netz sind.

    Wir haben schon die Handys neu gestartet, Spiel neu gestartet, etc.

    Geht es euch auch so? Was können wir tun? Hat jemand eine Idee?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

    Viele Grüße grosspilz

  • #4

    Auch im SC Forum wird immer wieder über Abstürze beim Farmpass berichtet.

    Es heißt dort, man ist auf der Suche.

    Es wird auch darauf hingewiesen, bei Meldungen an das Support Team möglichst Gerätetyp und Betriebssystem angeben.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #5

    Hallo, kann mir einer weiterhelfen? Wenn ich den Farmpass Aufrufe stürzt immer das Spiel ab. Habe schon deinstalliert und neu installiert, trotzdem noch keine Hilfe. Woran kann das liegen?:nixweiss3:

  • #6

    Oma Kika hab dich mal hierher verschoben. Leider gibt es dieses Problem bei einigen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    Hallo,

    habe ähnliche Probleme seit es den Farm Pass oder Kückenhaus gibt. Mitten im Spiel startet das Spiel immer mal neu ...fährst sozusagen immer mal wieder hoch.


    LG cranberry

  • #8

    Ja cranberry dieser Effekt tritt wohl auch ziemlich häufig auf. Ich habe dies auch schon beobachtet, und meist im ungünstigsten Moment.

    Man kann wohl nur hoffen, daß dies irgendwann behoben werden kann.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #10

    Bei mir klappt es jetzt auch mit dem Farmpass.


    Funktioniert er bei Euch jetzt auch?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!