Hallo ich habe die Aufgabe heiße stadtbesucher im Reservat willkommen nun weiß ich nicht wie ich das machen soll kann mir jemand bitte helfen ?
Aufgabenstellung Stadtbesucher im Reservat
-
-
-
#2 Du musst die Stadtbesucher komplett bedienen, die hinten eine Tierpfote abgebildet haben. Dann besuchen sie dein Reservat.
-
-
Rübenfarm
Hat den Titel des Themas von „Hilfe“ zu „Aufgabenstellung Stadtbesucher im Reservat“ geändert. -
-
-
-
#5 Hallo, ich habe beim Farmpass die Aufgabe: Heiße 3 Stadtbesucher in deinem Reservat willkommen. Wie funktioniert das?
LG Sandra
-
-
-
#7 Hi Sandra,
ich nehme an, dass sind Stadtbesucher, die ein Fusszeichen haben, die gehen anschliessend dasC4356F57-2D1B-4706-ABB6-54605E07A052_autoscaled.jpg
Reservat anschauen
Gruss
Emmental
-
#8 Peachy , geh mal in deine Stadt und schau in dein Rathaus. Dort sind doch alle deine Besucher angezeigt. Wenn einer ein Geschenk für dein Reservat hat, sieht das so aus. Du musst ihn natürlich erst vollständig bedienen. In deinem Fall brauchst du drei Besucher.
34016840-3F72-4D34-B75E-904D2E18FE0D.jpeg
Viel Glück Sandra
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!