Kennt jemand die Farm namens Shel oder Agon

  • #12

    Das ist ja total ärgerlich. Das habe ich mir auch schon mehrmals gewünscht, das man Leute die einem den Stand leer kaufen, sperren kann. Geht ja leider nur, wenn man die als Ingame Freunde hat.

    Also ich hoffe nicht, das als Konsequenz daraus auch für solche Produkte ein Limit eingeführt wird.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #13

    Ja, da hoffe ich mit Dir, dass das nicht kommt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    Ist vielleicht :ot:

    Was will jemand mit so vielen Molkereiprodukten? :fragez:

    :denk1:Steckt bestimmt die Industrie dahinter mit Konzernen wie Nestlé:xpizza frutti di marex:, Unilever:xerdbeereisx: oder Joghurthersteller:xjoghurtsmoothiex:

    Die :scheune:sind leer wenn ich mir anschaue, was im Einzelhandel so los ist.

    Da :lkw1:karren die von überall das Zeugs her:girllach

    Böse wer böses denkt :verlegen::grins:


    :thema:

    Da das mittlerweile auch in FB gepostet wurde arbeitet hoffentlich SC an einer Lösung.

    Würde das überhaupt etwas bringen diese Produkte zu limitieren oder sind dann nur die "normalen" Spieler am Pobbes?

  • #15

    Mit dem Limit der Tools hatte ich da bis auf wenige Ausnahmen selten Probleme, aber bei Produkten fände ich das nicht so toll.


    Ich finde es aber auch furchtbar, daß ein Spiel, was doch eigentlich Spaß machen sollte für manche nur dazu da ist anderen den Spaß zu nehmen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16

    Eine Limitierung von Produkten wäre furchtbar :schreck3:, ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen. Wie würde SC die den einteilen? Natürlich ist die Wertigkeit der Produkte bei jedem Spieler anders, trotzdem gibt es sie. Und in der Zeitung würden die gleichen Inserate ja viel länger drin stehen wenn alle Spieler beim Kauf limitiert wären.


    Nein, daran will ich gar nicht denken.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #17

    ich kann mir eine Limitierung von Produkten nicht vorstellen. Hab aber auch keinen Plan warum man Programmiert das einer nur gewisse Produkte holt und Tools ignoriert. Seh da keinen Sinn, der hat schon weit über 100 Milchtee bei mir gekauft, zum Höchstpreis. Was will der damit? Mich nur ärgern?

    LG Cindy :draussen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!