Wie komme ich an meine Farm, wenn ich auf einem neuen Handy spielen will?

  • #1

    Hallo!


    Seitdem ich HayDay spiele, spiele ich auf einem iPhone 6. Wie und ob ich mich damals beim allerersten Spielen anmelden musste, weiß ich überhaupt nicht mehr. Vielleicht konnte ich das Spiel einfach downloaden und dann anfangen? :nixweiss2: Keine Ahnung.


    Jetzt habe ich mir ein neueres iPhone gegönnt. Wenn ich dort das Spiel downloade, komme ich dann automatisch zu meiner Farm oder ist die dann weg? Sollte ich mir evtl. vorher eine Supercell-ID zulegen? Bisher bin ich weder damit, noch mit Facebook verbunden.


    Was ich natürlich auf gar keinen Fall möchte, ist, dass ich das Spiel auf dem neuen Handy downloade und dann nicht an meine Farm komme und quasi bei Null wieder anfangen muss. Bin jetzt bei Level 106 und das wäre mega ärgerlich dann...


    Ich dachte, ich frag mal hier nach, wie das alles funktioniert und was ich machen muss, bevor ich das alte Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze und dann blöde aus der Wäsche gucke, weil auf dem neuen Handy meine Farm futsch ist... :augenroll:


    Wenn ich also jemand Tipps geben kann, was ich zu tun habe - ich wäre echt sehr dankbar!!!

    Einmal editiert, zuletzt von malo61 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!