Alle Felder frei

Ich habe bei mir mal gezählt, es sind noch 15 Felder, also schon ne ganze Menge. Aber ich lege da auch nicht so einen großen Wert drauf, das schnell frei zu bekommen, weil ich den Platz nicht unbedingt brauche.

Mischen tue ich kaum, aber im Tal versuche ich schon alle Röllchen zu erwischen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Stella1

Habe jetzt nachgezählt, es sind noch genau 139 Rollen, die ich für die letzten zehn Felder brauche.

Beim Glücksrad habe ich keinen Erfolg, aber bei allen Schiffs- oder sonstigen Ereignissen habe ich mitgemacht und alle „freien Möglichkeiten“ genutzt. Beim Derby mische ich jedesmal und im Tal kaufe ich jede Rolle, die es als Belohnung zu holen gibt. Da ich nicht der Deko Fan, benötige ich diese Ländereien auch nicht wirklich. Aber ich versuche dennoch die Felder frei zu bekommen. Stress mache ich mir nicht, es ist aber irgendwie eines der wenigen Ziele, die ich mir bei meinem Level noch mache.

Allen einen schönen vierten Advent

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Danke dir Bückys , dass du extra nochmal nachgezählt hast😉 ...das ist dann auch für mich noch ein langer Weg, aber ich handhabe es wie du, alles ohne Stress.

Wünsche dir auch einen schönen :vierteradvent:

Liebe Grüße Stella1

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Auf meiner Farm stehen noch 15 Felder, eines davon kann ich morgen freischalten. 😊

Ich fertige alle Röllchenschiffe ab, die waren immer gut machbar. Das Tal bringt pro Saison auch nochmal 2-3 Röllchen. Beim Glücksrad hatte ich bisher nicht wirklich viel Glück, Dias für einen Extradreh ist es mir aber nicht wert.

Leider konnte ich mich in letzter Zeit nicht immer motivieren, bei den Derbys mitzumachen. Vor allem die verpassten Häschenderbys hätten mir jede Menge zusätzliche Röllchen eingebracht, aber... naja... Nächstes Mal vielleicht wieder. 😁

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!