Tool Mitnahme

  • #1

    Ich bin manchmal wirklich erschüttert über das Benehmen mancher NachbarInnen.

    Dass sie mir den Shop komplett leer räumt, damit muss man wohl leben, aber dass aus der letzten Box dann die 10 Tools für eine Münze einfach mitgenommen werden, dafür habe ich habe wirklich überhaupt kein Verständnis. Das weiß doch eigentlich jeder, zumal es jemand hier aus dem Forum ist. Jedenfalls habe ich mich geärgert und meine Tauschpartnerin ging leider leer aus.

    Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest

  • #2

    Oh melli49 , das tut mir sehr leid für dich.

    Das Thema hatten wir ja hier öfters schon diskuttert. Inzwischen weiß bestimmt auch jeder, das Tools für 1 Münze

    tabu sein sollten. Wenn es vielleicht versehentlich passiert und diejenige auch noch hier im Forum unterwegs ist,

    wäre es ein leichtes sich über eine KV zu entschuldigen und die Tools wieder zurück zugeben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Bei uns in der GM passiert es leider auch immer x wieder, das just in dem Moment einer der Beobachter vorbei kommt und zuschlägt. Ärgern, abhaken.....auch wenn man am liebsten hier im Forum denn Namen nennen würde. Schön das ihr das nicht macht! 👏

    Aber eins wäre mir klar, wenn mich im Forum einer darauf ansprechen würde, das was es auch immer war, zurück zugeben dann würde ich das sofort machen. Habe letztens viele Büsche gewässert und gedacht au prima, aber im Text stand dann etwas später, die waren nicht für dich gedacht,Das tut mir dann auch wirklich leid, aber kann man ja auch nicht wirklich riechen gerade wenn man selber auf der Suche für seine Hilfeaufgabe war.


    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #6

    Hallo, bin neu im Forum, omg ich bin noch weit von dem entfernt wo ihr schon alle seid, aber ich hoffe dass ich es auch mal schaffe, wobei im Augenblick ist immer alles schön leer geräumt, und ich weiß nicht wie schnell man das schaffen kann, ruck zuck alles zu kaufen

  • #7

    hallo und frohe Weihnachten ,


    Da kann ich auch ein Lied von singen.


    Frech und Egoistisch werden bei mir die Sachen für 1 Münze ( ganz rechts und immer nur für paar Sekunden) geholt und das machen auch noch farmer mit level 200 ohne mit der Wimper zu zucken.


    Ich begreife sowas auch nicht.


    Lg

  • #10

    wenn es um 1 ne münze geht, ist das eine gewissensfrage, ob ich mir das abgreife.

    Denn.... jeder erfahrene Spieler weiß bescheid darüber, was das bedeutet.

    Aber ein gewissen hat leider nicht jeder.

    Und solange man nicht inseriert, ist es auch nicht offiziell zum Verkauf freigegeben sondern intern. Und wenn ich dann noch schreibe ,: * olga komm eis holen* , und Frauke kommt ganz schnell um eis ( 1 münhe) abzugreifen, find ich das schon frech

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!