Farmpass gekauft leider ist er nicht da

  • #1

    Hallo,

    ich habe heute morgen den Farmpass gekauft. Er wird bei HayDay aber immer noch nicht angezeigt. Und die Community meldet sich auch nicht. :cursing:

    Gibt es noch eine Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen?


    LG

    Phantasia

  • #2

    Dieses Problem haben leider sehr viele Spieler und es ist auch beim Support bekannt.

    Das wichtigste ist sich auf jedem Fall an den Support zu wenden, das hast du ja bereits getan.

    Der Support ist sicher von den vielen Nachfragen total überlastet, da hilft wohl nur abzuwarten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Ich habe vorgestern versucht den Farmpass zu kaufen.

    Das Geld wurde abgebucht, aber der Farmpass kam nicht an.

    Ich habe den Support angeschrieben und mein Problem geschildert.

    Ich erhielt sofort eine automatische Antwort, die mit dem Farmpass eigentlich nichts zu tun hatte.

    Wollte heute früh noch einmal schreiben. Hatte sich aber erledigt, denn die Antwort war da:


    Screenshot_20201219_112901_com.supercell.hayday_autoscaled.jpg


    Den Screen hatte ich sofort zur Hand und habe den hingeschickt.

    Nicht mal 1 Minute später kam Alfred und brachte mir:


    Screenshot_20201219_112818_autoscaled.jpg


    An alle, denen es so wie mir ging. Es lohnt sich auf jeden Fall den Support zu kontaktieren, auch wenn die Antwort manchmal auf sich warten lässt.

  • #4

    Das freut mich für dich borsti :tränen:...

    Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude!


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    schisstier , ich habe deinen Beitrag mal zu den anderen verschoben, die das gleiche Problem haben.

    Wir haben da leider keinen Einfluss darauf und auch keine Lösung parat.

    Wenn du bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen hast, bleibt dir jetzt nur die Möglichkeit auf eine, hoffentlich angenehme Antwort, zu warten.

    Viel Glück.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Hallo habe mir paar Mal denn farm Pass gekauft aber es wurde nicht freigeschaltet


    Kann jemand mir helfen wo ich die Bestätigung hin schicken soll um eventuell das Geld zurück zu bekommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!