Farmpass gekauft leider ist er nicht da
-
-
-
-
-
#3 Ich habe vorgestern versucht den Farmpass zu kaufen.
Das Geld wurde abgebucht, aber der Farmpass kam nicht an.
Ich habe den Support angeschrieben und mein Problem geschildert.
Ich erhielt sofort eine automatische Antwort, die mit dem Farmpass eigentlich nichts zu tun hatte.
Wollte heute früh noch einmal schreiben. Hatte sich aber erledigt, denn die Antwort war da:
Screenshot_20201219_112901_com.supercell.hayday_autoscaled.jpg
Den Screen hatte ich sofort zur Hand und habe den hingeschickt.
Nicht mal 1 Minute später kam Alfred und brachte mir:
Screenshot_20201219_112818_autoscaled.jpg
An alle, denen es so wie mir ging. Es lohnt sich auf jeden Fall den Support zu kontaktieren, auch wenn die Antwort manchmal auf sich warten lässt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 schisstier , ich habe deinen Beitrag mal zu den anderen verschoben, die das gleiche Problem haben.
Wir haben da leider keinen Einfluss darauf und auch keine Lösung parat.
Wenn du bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen hast, bleibt dir jetzt nur die Möglichkeit auf eine, hoffentlich angenehme Antwort, zu warten.
Viel Glück.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!