Hinweise zum Ende der Talsaison

  • #1

    Mir passiert es immer wieder, dass die Talsaison zu Ende ist und ich noch sehr viel Benzin habe, den ich noch hätte verfahren wollen. Leider verpasse ich das Ende immer wieder, weil ich nicht immer auf die Zeit achte und das Benzin ist dann verschenkt. Wäre es nicht gut, dass man kurz vor Ende eine Benachrichtigung erhält, so ähnlich wie beim Ablauf eines Derbys? Das ist immer sehr ärgerlich, wenn man so viel Benzin einsammelt.:supersad:

  • #4

    So ein Hinweis wäre wirklich super :girldaumen:


    Der Thread wird deshalb zu den Wünschen verschoben, denn manchmal gehen Wünsche in Erfüllung :zwinkergrins:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Lobo

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #6

    Wow Babyblue , 90 ist schon arg viel...das würde mich auch ärgern :hail: ...ich war schon froh wenn ich mal 30 hatte :heiligenschein:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Es tröstet, dass es anderen auch so geht. :pfeife1:

    Dieses Mal habe ich wieder über 70 x Sprit verschenkt und am Ende fehlen jetzt nur 2 rote Bollos für ein vollwertiges Geschenk.


    Natürlich kann jeder selber gucken, aber ein kleiner Hinweis vor Ablauf wäre da wirklich sehr hilfreich :daumenhoch

    Viele Grüße

    Lehmi

  • #10

    Ja, ich würde mir auch wünschen eine Benachrichtigung zu haben. Ähnlich wie bei ablaufenden Derdyaufgaben :beidedaumen z. B.: "Beeile dich! In 24h endet die aktuelle Talsaison". Das wäre wirklich hilfreiche. Und am besten noch eine Benachrichtigung 24h bevor die Talsaison anfängt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!