Hinweise zum Ende der Talsaison

  • #11

    Ich verstehe das Problem nicht, der Countdown ist doch gut sichtbar. Ich schaue da dauernd drauf, wann ich endlich das nächste Röllchen im Shop kaufen kann. Und auch, wie viele Tage ich noch hab, um die Token zu erspielen für meine gewünschten Belohnungen (im Hühnertal) bzw. wie vorsichtig und wenig ich spielen muss, damit das Säckchen nicht überläuft und mich blockiert (mit den Reservattieren).

    Mir verfällt auch Benzin, aber dann hab ich schon alles gekauft, was ich wollte, und der Rest war nur Reserve, um die Farben auszugleichen im Sparschwein. Das öffne ich regelmäßig und kaufe 2 Belohnungen aus dem extra Shop. Wir hatten bis jetzt immer Glück und landeten in aktiven Tälern, dass genug Hühner bzw. Tiere gefangen wurden.


    Ich kann mir nur vorstellen, dass man vom Ende überrascht wird, wenn man nicht viel Tal spielt und deshalb nicht viel im Shop kauft. Also nur am Ende schaut, für was es reicht. Aber dann hätte man ja nicht so viel Benzin erspielt :nixweiss2: Wenn ich genug Platz im Tokensäckchen habe, dann verfahre ich das meiste Benzin an dem Tag, an dem ich es erspiele. Das dauert ja nicht lang, wenn nicht gerade der Truck kaputt geht.

  • #12

    Ich kann das Problem nachvollziehen wenn man nicht ständig nur auf hayday fixiert ist. Schließlich gibt es auch noch das reale Leben.

    Aber hayday daisy muss ich auch zustimmen. Ein echter Fan verpasst selten etwas.

    Quote

    :thumbup:Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :schock:

  • #13

    Also gefühlt gibt es für jede Situation eine Benachrichtigung, wichtig oder unwichtig, wie z.B. "Demnächst fängt ein neues Derby an, aber du nimmst nicht daran teil!" Das weg lassen und dafür die Benachrichtigungen für das Tal - für Beginn und für Ende dazu nehmen.

    Nicht jeder kann sich im realen Leben den Timer nach Hay Day stellen, da wäre so eine Erinnerung wirklich hilfreich.

  • #14

    Wenn ich täglich ins Tal gehe steht es ja schon da, wann das Tal schließt.

    Es sind nur 2 Klicks, um zu erfahren, wann das Tal endet. Um zu sehen, wann es beginnt ist sogar nur 1 Klick,

    nämlich der auf die Taltafel nötig.


    Auch, um zu wissen, wann das Derby beginnt oder eine Aufgabe abläuft, muss ich erstmal auf die Derbytafel klicken.

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • #15

    und wisst ihr was, ....

    Meine Benachrichtigungen sind soviel, das ich dort schon garnicht mehr draufschaue.

    Nachricht vom Müllentleeren, Nachrichten von Nachrichten usw...


    Dann würde ich wahrscheinlich alles wichtige verpassen ))

    Quote

    :thumbup:Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :schock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!