Alles anzeigenWie Nora bereits geschrieben hat ist mir das Gleiche passiert. Es war beim Probefarmpass. Da lief gerade das Überraschungsderby und ich habe ca 22 Uhr die Eier Aufgabe gezogen.
Ich dachte mir so: "Naja ist ja nicht so schlimm, lässt die einfach ablaufen und nimmst morgen früh diese tolle Sache vom Farmpass".
Ich habe also die Aufgabe früh noch mal gemacht, sie würde als erledigt verbucht, aber die Punkte dafür gab es nicht. Ich habe den Support angeschrieben, die Antwort kam schnell. Sinngemäß wurde geschrieben, das das alles seine Richtigkeit hatte. Habe auch geantwortet, das dann diese Funktion völlig sinnlos ist.
Es wurde geschrieben, das sie nochmal drüber nachdenken.
Beim nächsten Farmpass hätte ich das gleiche nochmal. Man kann zwar die Aufgabe nochmal machen. Es erscheint dann auch bei den Aufgaben am Ende 9/9, aber die Punkte hat man nur für 8 Aufgaben.
Das ist dann aber auch wirklich absolut sinnfrei.
Man hat quasi die ARBEIT ( das Glück, die Möglichkeit ), die Aufgabe zu erledigen, bekommt aber nicht die Punkte dafür??
Warum um alles in der Welt soll man sie dann machen?? Weils so viel Spass macht? 😂😂
Dann hoffe ich mal weiter, bloss nie ne Aufgabe zu versemmeln 😉