Farmpass die Zweite

  • #32

    Schreibe den Support an und schildere dein Problem.

    Gut wäre es, wenn du einen Screen vom Kaufbeleg hast, danach wird der Supprt bestimmt fragen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #33

    Ich finde es mehr als ärgerlich, dass das immernoch passiert, dass der Farmpass nach dem Kauf nicht aktiviert wird. Den gibt es doch nun schon eine Weile und damit sollte es SC doch endlich mal in den Griff kriegen, damit die Spieler dem nicht mehr hinterher laufen müssen :drama:


    Liebe Grüße Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #36

    Vielleicht war ich zu voreilig mit meinem Kommentar... 🤔

    Ich habe 100%ig gesehen, dass die Mitspielerin gestern mit 10/10 und 3175 in der Aufgabenliste stand.

    Heute steht sie mit 10/10 und 2855 dort. Da sind über Nacht mal eben 320 Punkte verschwunden.😏

    Als Bingoaufgabe zählt es wahrscheinlich noch - allerdings haben wir inzwischen auch alle 3 Bingos und es wäre wohl kaum möglich, das zurückzurechnen.

  • #37

    Schade, daß du keinen Screenshot gemacht hast.

    Das wäre jetzt wirklich sehr interessant gewesen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #38

    Wer rechnet denn schon mit sowas?

    Falls sich nochmal jemand traut, eine Aufgabe zu reaktivieren, mach ich das garantiert.

    Aber helfen wird es wohl auch nicht. Irgendjemand hatte ja sinngemäß geschrieben, das SC geantwortet hatte, das sei so beabsichtigt.

    Die Mitspielerin hat jetzt mal an den Support geschrieben. Ich werde berichten, wenn die sich melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tremonia () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!