16. Talsaison - 07.01.2021

  • #23

    Also bei mir sind diesmal bisher kaum Tiere im Tal unterwegs 🤨

    Kein Wunder, sind ja alle bei poweroma 😟

    Schick doch mal ein paar rüber bitte, ich komm hier sonst auf keinen grünen Zweig diese Saison 😅

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #24

    Ich hatte für heute eine Demo im Tal angekündigt, da sollten sich alle Tiere bei mir treffen.:grins1:

    Die Reservattiere machen Revolte, weil es im Reservat immer enger wird. Gestern hat z.B. schon ein Giraffenkind im Wasser gelegen, weil die Kinder wieder mal rumgetobt haben und sich gegenseitig geschubst haben.,


    Was soll ich sagen. Die :Hippograu::dunkelklein::braunerklein::grauerklein::hellgross::dunkelgross::hippobraunk::grauergross::hippobraun: haben einstimmig entschieden.

    Es wurde beschlossen 1mal in der Woche die Demo zu veranstalten, bis SC ein Einsehen hat. Alle waren :DAFUER:


    Die Demo ist 18 Uhr beendet, dann schicke ich ein paar Tiere zu dir ROoster01 .

    Ich hoffe das reicht, damit du deine Aufgabe heute noch beenden kannst.:girllach

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #26

    Hallo ROoster01

    Wenn Du genügend :braunergross::dunkelgross::Hippograu: eingefangen hast, könntest du sie in meine Nähe schicken.

    Bei mir ist auch gähnende leere.

    Mir ist gerade mein LKW kaputt gegangen aber Hilfe sollte innerhalb der nächsten Stunde bei mir sein.

    Dann könnte ich auch mal loslegen mit einsammeln :traktor1:

  • #27

    Ich möchte mich bei den Tierbedürftigen anschliessen. Für jedes Tier muss ich kilometerweit fahren was bei dem Benzinverbrauch von meinem alten LKW nicht gerade ökologisch ist. Dann muss ich auch noch bis 20 Uhr zurück sein sonst bekomme ich Ärger mit der Coronapolizei. :schreck2: Meistens bleibt es bei zwei Tieren.




    Ist das eigentlich eine Sache für den Support oder eher für die Polizei weil vielleicht gnadenlose Tierfänger unterwegs sind?! Hat jemand von euch was beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben wie ich doch noch mindestens 3 Tiere am Tag aufladen kann? :nixweiss3:

  • #28

    Mir geht es ähnlich mit den Tieren, keine weit und breit und wenn dann nur eins. Dabei gäbe es ein paar Röllchen zu holen. Und beim Glücksbonus hat es mich wie immer in der zweiten Runde erwischt gleich das erste Kärtchen war ne Bombe. Da hab ich insgesamt erst einmal Glück gehabt ist bei mir eher ein Unglücksbonus.

    Aber so ist das Leben alles ein Glückspiel :grins1:

  • #30

    Bei mir tummeln sich (außer am ersten Tag) die Tiere nur so auf den Straßen und ich sammle eigentlich immer mehrmals täglich drei Tiere ein.

    Leider bin ich diesmal in einem Tal gelandet in dem die anderen Mitspieler sehr inaktiv sind. Ich schätze, dass ich bisher ca. 90% aller bisher eingesammelten Tiere alleine aufgelesen habe. Wenn das so weiter geht wird es am Ende leider nicht reichen obwohl es genügend Tiere gibt. :augenroll:

    Einmal editiert, zuletzt von Rübenfarm ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!