🐤 Anzahl der kücken auf verschiedenen Farmen unterschiedlich, warum?

  • #1

    Ich hab gerade mal 2 kücken herumhüpfen, meine Bekannte schon 6 .

    Zufallsprinzip oder warum ist das so?

    Weiß das jemand?

    :nixweiss3:

  • #2

    jenachdem, wie weit man beim Farmpass schon gekommen ist, bzw. ob man beide Wege (oben und unten), oder eben nur den gratis Weg geht, dementsprechend kann man halt beim Erreichen der Teilziele die Küken einsammeln. Die flattern dann alle auf die Farm und hüpfen am Haus herum .

  • #3

    ich habe alle Aufgaben zeitnah erledigt und beide Varianten.

    Beim letzten Mal hatte ich 10

    Kücken, meine Bekannte mind.18 ( sind schwer zu zählen) und andere hatten alsmals nur 4.

    Vielleicht bedeutet es ja auch überhaupt nichts?


    Hauptsache man hat die Belohnungen .

  • #4

    du weißt aber, das du die Küken, die bei manchen Belohnungen mit einem Luftballon neben dem Preis stehen, eventuell nochmal anklicken musst, damit sie auch wirklich auf die Farm fliegen?

    Manchmal fliegen die nicht automatisch los, wenn man den Preis einsammelt,.. versuch es nochmal,.. dann müssten alle zu dir zum Häuschen kommen :)

  • #5

    CaT Babsi

    Hast du alle Dinge aktiviert im Farmpass?

    Ansonsten kann es sein das noch Küken im Pass stehen, die kann man mit antippen auf die Farm bringen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #6

    ja,hab meine Belohnungen schon komplett eingesammelt.

    Ich drücke mal im Häuschen auf die Buttons, mal schauen ob sich noch was tut.


    nö, passiert nichts mehr

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7

    Wenn man den Farmpass gekauft hat kann man trotzdem jetzt noch nicht mehr wie 7 Küken haben. Die Anzahl der täglichen Aufgaben und der Saison Aufgaben ist für jeden gleich, da kann keiner mehr als 195 Punkte haben.


    Screenshot_20210108_111808.jpg

    In der Bezahlvariante des Passes waren bisher 5 Küken, in der unteren Reihe 2. Wenn du den Farmpass gekauft hast, müsstest du eigentlich auch 7 Küken haben. Schau doch einfach nochmal, ob du alle Küken der oberen Reihe angetippt hast. Manchmal muss man auch mehrere Male drauf klicken, damit die auf die Farm kommen.


    So sieht das in der oberen Reihe aus, wenn man die noch nicht auf die Farm geholt hat.

    Screenshot_20210108_113136.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    ok, ich hab beide varianten und auch beide erfüllt


    aha, so ist das also. Ich müßte dann aber auch viel mehr Küken haben.

    Ist wohl wieder so ein Fehler drin.


    Gestern ging auch mein Gemeinschaftszug in der City nicht.


    Danke euch

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!