FARMPASSfehler 11.1.21

  • #21

    SC info :

    Danke, dass du uns geschrieben hast.


    Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Je nachdem wie viele Nachrichten bei uns eingehen, kann dies jedoch bis zu 48 Stunden dauern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Wir werden die neuesten Informationen auf unserem offiziellen Twitter-Account veröffentlichen, den du hier finden kannst:


    https://twitter.com/haydayde


    Öffnungszeiten des Supercell Supports: 08:00 - 23:00 EET


    * Dies ist eine automatisierte Nachricht

    * Wenn du die Benachrichtigungen von den "Einstellungen" aktivierst, wirst du erfahren können, wenn unser Support-Mitarbeiter dich kontaktiert

  • #24

    Hallo und guten Tag


    Heute sollten laut Zeitanzeige beim Farmpass neue Saisonziele kommen. Leider habe ich soeben festgestellt das keine neuen Saisonziele erschienen sind.


    Gab es evtl. Heute eine Wartung?

    Hat einer Von Euch das ebenfalls bemerkt?


    VIele Grüße Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #25

    Exakt so ist es. Meine kleine Farm die nicht alle Alten Saisonziele erreicht hatte, hat neue Saisonziel erhalten. Meine große Farm nicht. Dort hatte ich alle Saisonziele erreicht. Tja, schade.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #26

    Habe das selbe Problem:really::really:

    Einmal editiert, zuletzt von lmm14 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lmm14 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #29

    ich habe auch keine neuen Wochenaufgaben.... habe bei beiden Farmen den Farmpass gekauft.... und jetzt keine neuen Aufgaben... die Uhr tickt.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!