FARMPASSfehler 11.1.21

  • #41

    Es wird wahrscheinlich bis morgen früh eine Wartung kommen. Dann sind auch die Saisonaufgaben für die Farmen verfügbar die die letzten Saisonziele erledigt haben.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #42

    Ich habe inzwischen vom Support eine Antwort erhalten. Ich soll doch bitte nachschauen, ob ich alle verfügbaren Updates gemacht habe, ansonsten bedauern sie die Schwierigkeiten. Hilft mir jetzt leider auch nicht weiter. Ich hoffe, das Problem klärt sich noch.

  • Beitrag von Uwegan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
  • #46

    Auch mir hat der Support nahegelegt, alle Updates einzuspielen. Nur, es sind alle eingespielt. Das habe ich zurückgeschrieben und bekomme die Antwort, dass man mir nicht weiter helfen könne. Genau das ist meine große Kritik an SC resp. dem Support. Man wird allein gelassen und viel zu oft das Problem auf die Nutzerseite verschoben. Keine einzige der Supportanfragen der letzten 6 Monate, es waren 5, wurden zufriedenstellend beantwortet, 3 mal kam "Wir können Dir nicht weiter helfen". Irgendwo ziemlich frech.

    Wenn doch schon bekannt ist was los ist und die Nachlieferung morgen um 9 Uhr passieren soll, warum schreibt man das nicht. Und warum schreibt man es nicht als allgemeine Info, aber da sind Kuchenrezepte wohl wichtiger.

    Trotzdem, und auch wenn die ständig neuen Verbindungen mächtig nerven: ich liebe das Spiel!

  • #47

    Hallo Mitspieler,

    ich lese hauptsächlich im Forum. Nur mal eine kurze Info.

    Das lange Laden im Spiel hängt u.a. mit der kompletten Überlastung der Netze zusammen, insbesondere durch verstärktes Homeoffice, Videokonferenzen und Homeschuling, welches ja über das öffentliche Datennetz geht. Deshalb auch immer wieder kurze Abstürze.

    Nachts ist alles weitgehend okey.

    Also weiter oder trotzdem viel Spass am Spiel:winki6:

  • #48

    Danke für die Informationen, Glücksfarm. Es fällt mir allerdings schwer das zu glauben. Dann müsste ich auch Abstürze bei meinem Home-Office, dem Video- und Musik-Streaming usw. haben, aber nichts dergleichen. Lediglich Hay Day verbindet sich seit dem letzten Dezember-Update extrem häufig neu, heute öfters sogar mehrmals in 1 Minute. Und währenddessen läuft alles andere reibungslos weiter.

  • #50

    Der Support hat mir geantwortet, dass es demnächst eine Wartung geben soll bzw. ein optionales Update und dann müsste es wieder funktionieren. Das mit den Abstürzen schieben sie auch auf Updates oder nicht korrekt gelöschte Gamespeicher???. Ich hab die Abstürze aber auf allen meinen Geräten und die Farm meiner Tochter stürzt auch ständig ab. Und unser Netz ist stabil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!