FARMPASSfehler 11.1.21

  • #91

    Diese Antwort habe ich, wie viele andere sicher auch, erhalten. Auch ich bin mir sicher, das es weder an unserem WLAN noch an den Geräten liegt, die ich benutze.

    Dieses Problem gibt es erst seit dem letzten Update. Ausserdem ist es sehr unwahrscheinlich, daß plötzlich bei so vielen Spielern das WLAN nicht mehr das richtige ist.

    Ich kann verstehen, daß sich da schon Frust aufbaut. Auch ich ärgere mich täglich, das es immer ewig dauert, wenn ich die Farm wechseln will, Nachbarn besuche und und und.....

    Trotzdem versuche ich es täglich wieder aufs Neue, weil mir das Spiel trotz der vielen Macken Spaß macht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #92

    Auch das noch... Alle Maschinen, bei denen ich mehr Produktionsplätze durch den Farmpass hatte wurden jetzt zum Ende der Farmpass-Saison auf Normalmaß reduziert, aber von allen Plätzen wurde auch das darin liegenden zu produzierende Produkt entfernt, die Komponenten aber nicht gutgeschrieben. So fehlen mir jetzt 4 Hummerschwänze, Honig, Zutaten für die Tortenmaschine und der Käse für Pizza ist auch weg. GANZ TOLL SC! :cursing:

    Habe nach längerer Zeit mal wieder an den Support geschrieben, bin gespannt ob die Antwort zur Frage passt.

  • #93

    wenn die Produkte auch weg sind, ist das ganze echt ein Hammer. Da hab ich jetzt noch garnicht drüber nachgedacht :denk4:


    Andererseits kann man aber auch nicht gutgeschrieben bekommen, was noch nicht produziert wurde.


    Keine Ahnung

  • #96

    ich hab da bei mir noch nie nachgeschaut, werde ich aber beim nächsten mal machen.

    Denn das geht ja so dann gar nicht. Gib mal Bescheid , was SC dazu meint, und lass dich nicht von einer Standard Antwort abspeisen. Das machen die nämlich nur zu gerne.

    Lg und ärgere dich nicht allzu sehr.

  • #97

    Ich würde das nicht mal merken, ob die Milch, die ich z. B. in der Molkerei eingesetzt habe, wieder dort ist. Da müsste man ja ständig nur Screenshots von allen machen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #99

    Eine Mitspielerin hat gerade den Farmpass gekauft, das Geld wurde bezahlt, Google hat die Abrechnung geschickt, aber der Farmpass wurde nicht freigegeben. SC ist doch wirklich für alle Varianten von Überraschungen gut. Bei mir selbst hat alles normal funktioniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!