Farmpass -> Saisonziele

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin jetzt neu hier. Level 40Farmerin. Ich hätte mal eine Frage bezüglich des jetzigen Farmpasses, genauer gesagt geht es um die Saisonziele, ich muss 3 Stadtbesucher im Reservatwillkommen heißen und 5 Reservattiere wecken. Jetzt zu Frage, was ist ein Reservat, wo find ich das, wie funktioniert das, und wie kann ich Reservattiere wecken und wo finde ich die. Bin total am verzweifeln und hoffe sehr, das hier wer dabei ist der mir helfen kann. Danke schonmal im Voraus. 😰☺️😉


    :nixweiss2::nixweiss2::winki4::winki3:

  • #3

    die_alija


    poweroma hat es gut beschrieben, vorausgesetzt, Du hast deinen Bahnsteig auf deiner Farm für ein bisschen Münzen repariert, denn nur so kommst Du in deine Stadt.


    Aus dem Internet kopiert:

    Die Stadt ist ein extra Bereich von HayDay. Du erreichst ihn über den Bahnsteig auf deiner Farm, ab Stufe 34. In die Stadt kommen Besucher, die du in verschiedenen Geschäften bedienen musst. Das Reparieren des Bahnsteigs kostet * 1 Münze.


    * Ich weiß nicht mehr, ob dies wirklich nur eine Münze gekostet hat, ist schon paar Jahre her.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!