HEIPOX sagt Hallo 🙋‍♂️

  • #1

    Hallo ihr lieben Farmer mein Name ist HEIPOX, ich wohne in Münster bin 39 Jahre habe 3 wundervolle Kinder und wir Spielen unser Leben gern HayDay ☺️☺️☺️ Ich bin aber nicht nur ein leidenschaftlicher HayDay Spieler sondern auch noch ein Leidenschaftlicher allein erziehender Papa von 3 Kindern und ein leidenschaftlicher Altenpfleger mit Herz und Seele ❤️. Momentan bin ich Level 83 bald 84 🤗🤗🤗. Ich habe mich entschlossen mich hier im Forum anzumelden weil ich leidenschaftlich gern Menschen helfe und ich mich natürlich auch sehr über Hilfe von euch freuen würde. Bitte habt Verständnis dafür das ich meine Farm ID nicht unbedingt in mein Profil angeben möchte, ich habe in den letzten Jahren schon leider einige schlechte Erfahrungen erleben müssen, aus diesem Grund möchte ich bitte vorher erstmal mit den Menschen schreiben bevor ich Sie oder Ihn in meine Freundesliste aufnehmen werde. Das war es jetzt erstmal soweit zu mir wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr mich gern anschreiben. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit 👍🙏🌞😊 euer HEIPOX

  • #2

    Na dann Herzlich :welcome: bei uns im Forum. Da bist du bei uns hier goldrichtig, denn auch wir sind so kleine Hayday-Suchtis.

    Sicher wirst du hier die eine oder andere Sache finden, die du vielleicht noch nicht gewußt hast.

    Deshalb wünsche ich dir und deinen Kindern viel Spaß beim stöbern und vor allen weiterhin viel Freude beim Spiel.

    Solltest du Fragen haben helfen wir gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    :welcome: hier bei uns :girlhuhu:


    Wir sind hier alle eine große Gemeinschaft von Spielern, die sich gern über das Spiel austauschen und sich helfen.


    Nur zur Info: Selbst wenn Du Dein Spielerkürzel auf Deinem Profil einträgst sehen das nur angemeldete Mitglieder des Forums und es steht deshalb im Profil, damit man beim Tauschen nicht nochmal extra nachfragen muss.

    Natürlich kannst Du das so machen, wie Du das möchtest.


    Wünsch Dir viel Spaß mit uns hier und im Spiel :kuh5:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    :hallo:  HEIPOX , herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und lesen. Du wirst hier sicher viele nützliche Tipps für Hayday finden und auch zur Erweiterung von Scheune, Silo etc., wirst du vielleicht in unserer Tauschbörse fündig.


    Viel Spaß weiterhin beim Spielen :hof1:

    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Hallo HEIPOX,


    herzlich Willkommen hier in unserem Forum und viel Spaß :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!