Hi ihr Lieben

:hallo: und Herzlich :welcome:  Tante B33 ,

schön, das du dich hier angemeldet hast.

Schau dich erstmal in aller Ruhe um. Wenn du Fragen hast helfen wir gerne weiter.

Wenn du einfach mal nur quasseln willst, kannst du das in unserer Quasselbox machen, die du ja bereits gefunden hast.

Viel Spaß.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hi liebe Poweroma,

vielen Dank für dein herzliches Willkommen. Ich hab auch gleich eine Frage. Wenn eine Spieler-Id angegeben ist (z.B. bei der Nachbarschaftssuche) wie finde ich den Mitspieler dann im Spiel? Oder wie kann ich ihm hier antworten? Du siehst schon, ich suche noch die Forumfunktionen. Aber ich freue mich sehr bei euch zu sein. LG Tante Bee

Wenn du die Spieler-ID hast, kannst du ihm eine FA schicken. Das geht im Spiel über das Freundebuch.

Wenn du den Namen kennst kannst du hier im Forum über Konversationen

2021-01-26_LI.jpg mit ihm/ihr in Verbindung treten.

Natürlich muss derjenige auch hier im Forum angemeldet sein.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hallo Tante B33 , schön dass du hier bist. Ich hoffe du findest alles was du suchst und kommst ganz oft auf einen Kaffee vorbei 😉

Viel Spaß bei uns, liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!