Button "Um Hilfe bitten" bei Lieferwagen Bestellungen

  • #1

    'n Abend!

    Mal wieder ne Frage an Euch.... Ich hab den Farmpass gekauft und kann daher bei den Lieferwagen Bestellungen ein Mal zusätzlich um Hilfe bitten.

    So, nun habe ich spaßeshalber die üblichen Male um Hilfe gebeten (direkt hintereinander weg) bis nur noch die Möglichkeit der zusätzlichen Farmpass Bitte bestand. Wollte dann aber eine Bestellung ausführen, sprich den Lieferwagen losschicken, und da wurde die Bestellung als Bitte um Hilfe markiert. Ich dachte natürlich, ich hätte mich vertippt und wollte nochmal den LKW losschicken, da wird mir angezeigt, dass ich keine Bitte mehr stellen kann. Zahlreiche Versuche später habe ich es durch Tippen gaaanz unten auf den Button geschafft, den LKW loszuschicken. Langer Rede kurzer Sinn: der längliche Button mit der zusätzlichen Hilfeanfrage überlagert offenbar den LKW Button. Ist das bei Euch auch so? Spiele auf einem Android Tablet.

  • #2

    Normalerweise setze ich gar keine Hilfe beim LKW.

    Ich habe es eben aber einmal ausprobiert und komme zu dem gleichen Schluss wie du Andi .

    Wenn man eine andere Aufgabe auswählt, bleibt der Hilfebutton stehen. Das ist eindeutig ein Bug.


    edit: Auch bei mir handelt es sich um ein Android-Tablet. Vielleicht kann das jemand mit IOS mal testen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rübenfarm ()

  • #3

    ja, ist bei mir genauso. Sc hab ich geschrieben,aber eine Verbesserung scheint nicht in sicht.

  • #5

    Ich hab das Phänomen beim Schiff


    Setze auf Hilfe und fülle dann meine Kisten ,habe ich je her so gemacht .

    Jetzt kann ich so genau klicken wie ich will die letzte mögliche helferkiste macht der dann automatisch obwohl ich es nicht anklicke ....hab mich aber schon dran gewöhnt :denk3:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #6

    ja, man gewöhnt sich wirklich dran .

    Nur dumm,wenn die hilfe dadurch verbraucht wird.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!