17. Talsaison ab 04.02.

  • #11

    Genau, war ja eigentlich ein „Übungstal“ habe SC wegen diesem angeschrieben, keine Antwort.


    Im Talshop kein Puzzelzeil, keine Rolle, wird ein entspanntes Tal

    Einmal editiert, zuletzt von edepower () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von edepower mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #12

    Gestern am ersten Taltag waren meine Sonnenaufgaben nicht wirklich berauschend: je 4x Schiffkisten füllen 10 Punkte, je 4x angeln 10 Punkte, je 2x Hühner füttern 1 Punkt, naja, nicht so meins. Daher habe ich nur das Nötigste gemacht, um wenigstens 20 Punkte zu holen.

    Am Ende des Tages hatte ich null Sprit, aber immerhin drei von vier Quests erledigt. Nur noch ein paar grüne Steinchen fehlten für die vierte Quest.

    Heute morgen kurz vor Neustart bin ich noch schnell ins Tal gehüpft, habe das Haus bedient, vor dem ich geparkt hatte, und... Tadaa...

    tatsächlich die fehlenden grünen Steinchen bekommen... vierte Aufgabe erfüllt. :thumbsup:


    Darum nochmal der Hinweis, dass ihr alle 4 Std. die Häuser bedienen könnt, vor denen ihr geparkt habt, ohne dafür einen Tropfen Sprit zu verfahren. 😁

    Es lohnt sich auch zu schauen, wann die Aufgabe abläuft und die nächste Aufgabe erscheint, bevor ihr losdüst. Ich warte dann oft lieber noch etwas, und sacke zuerst die Aufgabe am Haus noch kurz ein. 😊

  • #14

    Guten Morgen,


    Ich weiß nicht, ob ich das nur so empfinde. Aber irgendwie sind bei den Sonnenaufgaben dieses Mal deutlich weniger Ernteaufgaben dabei. Sonst war da mal 1 Tag, wo man nichts anbauen musste. Bei mir ist das jetzt der 3.Tag in Folge auf einer Farm.

    Zum Glück verfahre ich nie das ganze Benzin, so daß ich immer noch Reserven habe, um die Quests zu erfüllen. Aber dann fehlt es eben wieder an Token, um die Belohnungen, die man gerne haben möchte, zu erreichen.

    Denn da bin ich schon recht ehrgeizig.

    Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, oder geht nur mir das so?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16

    Mir geht’s wie dir poweroma , vor drei Tagen :xindigox: , gestern :xkartoffelx: und heute :xkopfsalatx: .

    Dieses mal kommen auch garnicht viel Token zusammen, so das ich mich jetzt schon mit dem Kauf der Belohnungen zurückhalte...ich möchte unbedingt das bayerische Brezenmadel 😋

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #17

    Hallo ihr lieben!


    Eine kleine Erinnerung.


    Benzin muss noch verfahren werden, morgen schließt das Tal!:traktor1::traktor2:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!