17. Talsaison ab 04.02.

  • #3

    Ich fände es gar nicht so schlecht, wenn zwischendrin wieder die "alten" Dekos zu erspielen sind. Dann könnten auch diejenigen Spieler die Teile erhalten, die sie beim ersten Mal verpasst haben. :beidedaumen

    Und ich als Taldeko-Suchti könnte mir mal in Ruhe Dias erspielen. :pfeife1:


    Außerdem... bei diesen inzwischen doch sehr kurzen Intervallen der Talsaisons würde mir ja schon bald der Platz ausgehen, wenn jedesmal was Neues kommt. :denk3:

  • #4

    Lager alles was zuviel ist immer ein.

    Habe immer Platz unter meinem Scheunendach.

    Mir fehlt nur der Talwagen, da ging bei mir nicht mal das Tal auf aber Dias sammeln kann ich ja auch.:grins1:

  • #9

    Ach wie süüüüss, a bayerisches Kuhmadel :schild2:...die will ich unbedingt haben :jipii:


    ...und das Cabrio auch :lkw: ....aber den Ballon würde ich auch nehmen :ballon1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    "Huch, ist denn schon wieder Oktoberfest?" war mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe. Dann erst habe ich die Bildunterschrift gelesen.:schild4:


    Nun gut, dann kann ich diese Talsaison ja noch entspannter angehen als ohnehin schon geplant. Der Elefant der letzten Saison hatte mich ja schwer in Versuchung geführt, aber ich bin jung, ich brauche die Diamanten. Diesmal fällt die Entscheidung nicht schwer. Bin kein Oktoberfestfan. :grins:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!