Keine Erweiterungsrollen mehr erhalten. Geht es Euch auch so?

  • #3

    Hallo Edith,


    das ist bei mir leider auch so. Ich benötige aktuell für ein Feld 18 Erweiterungsrollen, 2 fehlen mir jetzt schon seit Wochen. Zuvor hat es eine Ewigkeit gedauert, bis ich die 16 jetzigen zusammen hatte. Auch beim Derby bekomme keine Rolle seit Wochen. Die anderen Erweiterungsmaterial bekomme dafür im Überfluss und kann sie gar nicht verwenden. Wer den Farmpass kauft bekommt pro Monat . Im Tal habe ich diesmal 1Rolle in Aussicht. Aber es ist äußerst mühsam mit den Hühner diesmal überhaupt Punkte zu sammeln. Demnächst werde ich wohl im Tal nur spielen, wenn die Zootiere eingefangen werden müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pünktchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karin1955 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5

    Ich kann mich wirklich nicht beschweren, hab eigentlich immer mindestens eine Rolle in den Hufeisen.

    Und einmal mische ich sowieso immer, einfach weil die Belohnungen besser werden.

    Meistens sind es dann 2 Rollen.

    Meine Dias (momentan ca. 1500) sind übrigens nicht gekauft sondern von SC gesponsert 😉

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #6

    Ich mische die Belohnungen auch immer, die Dias gibt mir das Spiel und ich verwende sie für fast nichts anderes. Bei mir haben sich auch über 800 angesammelt, irgendwas muss man ja damit anfangen :grins:

    Ausgerechnet diese Woche waren aber auch bei mir seit langem mal wieder schon vor dem Mischen 2 Rollen und 2 Puzzle in den Hufeisen.

  • #7

    bei mir war kein Röllchen dabei.

    Dafür sind im Tal 4 Stück.

    Die sind dort aber nicht leicht zu bekommen.

    Weil Ungleichgewicht mit Token und Punkten überhaupt.

    Dias bekomme ich so gut wie keine. Die 3 stck. Vom derby und ab und zu ( selten) 5 in einer roten Kiste.


    Das ist bei mir allerdings erst so, seit ich das große Diamantenpaket 4000 gekauft hatte.


    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!