• #1

    Hallo ihr lieben.


    Wir bekommen ja doch immer wieder Schübe gesponsert. Habe schon lange keine mehr gekauft ( für Geld eh noch nie) oä...


    Meine Frage an euch:

    Benutzt ihr die Schübe? Wenn ja, welche mögt ihr am liebsten? Welche bekommt ihr häufig oder bekommt ihr selten?


    Ich habe bestimmt ca 50 Stück im Lager . Am meisten Tom und Boot Booster.

    Ernest und Rose verbrauche ich schneller, genau wie 50% EP Bonus.


    Stadt bekomme ich selten und alle Schübe für Ernte werden getauscht.


    Bin gespannt auf eure Meinungen ☺️

  • #2

    Am liebsten mag ich natürlich die Schübe für Tom. Die Schübe für Ernest und Rose mag ich auch ganz gerne.

    Diese 3 Schübe setze ich auch am meisten und ziemlich zeitnah ein, wenn ich die bekomme.

    Schübe für schnellere Ernte nutze ich auch sehr viel , gerade für das Tal oder auch Derbyaufgaben sind diese sehr hilfreich.


    Schübe für Boote gibt es auch immer mal wieder, aber die benutze ich nur, wenn ich aus irgendeinen Grund mal Boote wegschicken muss.


    Dann gibt es ja noch die für den Angelbereich, da nutze ich eher den für schwere Fische, die anderen kaum oder gar nicht.

    Schübe für die Stadt habe ich schon lange nicht mehr erhalten.


    Ganz selten setze ich Produktionsschübe ein, da ich selten Produktionsaufgaben mache.

    Die Schübe damit Bäume und Büsche schneller wachsen habe ich noch nie eingesetzt.


    Auch die für mehr Münzen habe ich noch nie benutzt, aber die für mehr EP dann doch schon eher mal.


    Kaufen tue ich mir auch keine, aber wenn ein Schiffevent mit Schüben ist versuche ich paar ordentliche zu bekommen,

    was aber in den seltensten Fällen klappt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Am liebsten sind mir die Schübe für Tom, Ernest u. Rose.

    Danach kommen die Schübe fürs Boot, Angelbereich u. schwerer Fische, die setze ich nur ein bei einem besonderen Event -> Puzzleschiff oder Angelevent,

    Schübe für Produktionsaufgaben und für die Stadt (die brauche ich zur Zeit eigentlich gar nicht) bei Bedarf tausche ich die gegen andere Schübe wie z. B. mehr EP oder was ich gerade brauche.

    Ernteschübe hatte ich schon lange keine mehr :denk4: die sind wie vom Erdboden verschluckt.

    :idee1: ach ich weiß, die liegen bei den Röllchen in der :riesenkiste: die kriege ich nie auf :lachen7:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!