Hallo,
Bin Einzelspieler mit nur dieser einen Farm und letzte Woche mehr zufällig in die Championsliga aufgestiegen. Okay, dann spielste halt ein Derby mit härteren Bandagen, habe ich mir gedacht.
So, Dienstag 9 Uhr, das Derby begann und ich löschte ein paar Aufgaben und nach einer Stunde fand ich endlich eine 320er- Helferaufgabe. Super, dachte ich da noch, obwohl mühsamer als sonst. Danach eine 320 Ernteaufgabe Reis, im Anschluß daran 320er Weizen. Da war es 12 Uhr, also 3 Stunden nach Derbystart. Und -ich fasse es nicht! - die erste Farm hatte 3800 Punkte (9 + 1 Zusatzaufgabe) und war fertig!! Gut, wenn man bis zum Umfallen Diamanten einsetzt, dann geht es wohl.
Was mich als Einzelkämpfer jedoch ärgert, ist, dass direkt danach Farmen kommen (s.Foto) war, die 21(!!!!!!) bzw. 17(!!!!!) Gemeinschaftsspieler im Rücken haben. Wie gut und schnell sind da bitte schön Schiffe, LKW. Stadtbesucher, Materialien für Minen und sonstwas geschafft? Andere Farmen sind zu sechst, viert usw.
Unfair, unfair, unfair!
Bei manchen Farmen/ Gemeinschaften bekomme ich zunehmend den Eindruck, es ginge um die Weltherrschaft.. Anscheinend gibt es außer HD wohl keine andere Lebenserfüllung.
Ach so, ich bin momentan auf Platz 14. Ohne Chance, die Liga halten zu können. Wäre unter diesen unfairen Bedingungen auch nicht mein Ziel.
So, nun bin ich meinen Frust los.
Bitte verzichtet auf Trostspenden, Erklärungen oder Vorhaltungen....Ich wäre euch sehr verbunden.