• #12

    Hallo holy , vielleicht machst du dein Gerät für eine kurze Zeit mal aus. Bei mir hat es merkwürdiger Weise geholfen :nixweiss:

    Schreib mal ob das bei dir auch geholfen hat.


    Liebe Grüße Stella1 und teu teu teu 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #14

    Gleiches Problem bei mir :cursing:


    Wollte fürs Tal Fallen auswerfen... Spiel dreht durch. Zig Mal versucht es neu zu laden um dann festzustellen das es keine Verbindung herstellen kann :kopfanwand


    3 Versuche hab ich gestartet um wenigstens die 12 Fallen auswerfen zu können, 3 Mal der gleiche Spaß. So wird es natürlich schwierig heute an Sonnen für Sprit zu kommen :kopfpatsch:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #16

    Heute Abend bin ich nun wieder nicht in den Angelbereich gekommen, nach unzähligen Schließungen des Spieles lässt es mich nun gar nicht mehr rein, Server nicht erreichbar! Nicht witzig 😩

    Gehts bei euch?

  • #17

    ja, bei mir geht es. Du arme, guck lieber die nächsten std. garnicht mehr danach. Mach was schöööönes...

    Tschüssi

  • #19

    war grad zum angeln, muss revidieren, es geht schon wieder!!! Nicht.

    Heute morgen dasselbe.

    Ich mach heute Abend fernsehabend, Schnäuzchen ist voll

  • #20

    nachdem ich die Spiele auf beiden Geräten gelöscht und wieder installiert habe, Geräte aus und wieder an gemacht habe, ging es gestern Abend bzw. heute früh.

    Jetzt wollte ich angeln, geht wieder nicht.

    Liest das hier auch mal jemand von sc????????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!