• #1

    Vielleicht hätte ich das vorhin in der Shoutbox nicht sagen sollen Kölle Alaaf, jetzt wollte ich eine Aufgabe für den Farmpass im Angelbereich erledigen und nun komme ich da nicht mehr raus. Ständig läd es oder sagt dass keine Verbindung zum Server besteht. Hat SC vielleicht einen Zweitsitz in Köln und ist jetzt sauer oder haben sie einfach nur zu tief ins Glas geschaut, auf der Suche nach den ganzen Bug‘s, die sich da am Boden tummeln :partyhut:


    Liebe Grüße Stella :party:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2

    Hab ich auch Stella , Wechsel dann einfach schnell auf die Farm und wieder in den Teich .


    Man muss nur schnell sein,also Fische fischen geht nicht :)


    Denke das kam mit dem Frühlings Layout

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #4

    Dieser Fehler im Angelbereich ist entstanden durch die Umstellung von Winter auf Frühling.

    Bei mir selber hatte ich keine Probleme.


    Ich hoffe es klappt inzwischen, ansonsten könnte folgendes helfen:

    • Spiel neu starten
    • Diamantenladen anklicken oder
    • Spiel neu installieren.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Hallo ihr Lieben, danke dass ihr mir mit euren Tipps zur Seite gestanden habt 😉 . Zum Glück funktioniert es wieder, war aber sehr sehr merkwürdig, es ging garnichts mehr. Ihr kennt das doch wenn ihr ins Spiel wollt, da lädt doch das Hayday Logo mit den fliegenden Hühnern...es lädt es lädt..und so war’s bei mir. Ich konnte nicht zurück in den Angelbereich, der aber immer wieder kurz aufging und nicht vor auf meine Farm...ich war sozusagen gefangen zwischen zwei Welten.


    Spiel neu starten habe ich zweimal erfolglos gemacht poweroma und vom neu installieren lasse ich die Finger...wer weiß was ich damit anstelle. Ich hoffe und würde es mir auch wünschen, dass Supercell diese Probleme endlich mal in den Griff bekommen...das liegt definitiv nicht an unseren Geräten :augenroll:


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Nein, es liegt definitiv nicht am Gerät. Hatte heute auch schon dieses Zwischenwelterlebnis :stern: Bei mir hat geholfen, das Spiel zwei, drei Mal vollständig zu schließen. Jetzt kann ich auch wieder problemlos auf den See und Fischchen fangen :boot3:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #7

    Hab alles probiert, bei mir hängt der Angelbereich, dort kann ich nix tun, komm nicht mehr raus, nur wenn ich das Spiel komplett schließe, dann kann ich wenigstens die Farm bespielen! Hoffentlich fkt das bei mir auch wieder! 😅

  • #8

    Bei mir geht im Angelbereich auch nach mehreren Neustarts nichts.

    Ganz toll vor allem deshalb, weil heute für das Tal Enten- und Hummerfallen gestellt werden müssen um das Kraftstoffrad drehen zu können. Perfektes Timing:kopfanwand

  • #9

    Hallo Flunala , dass ist schon auch ein Trost wenn man hört, dass es anderen auch so geht. Ich habe es ähnlich wie du gemacht, nur half bei mir auch kein Neustart. Später ging es wieder, ohne mein Zutun. Ich muss aber sagen, es war schon ein kleiner Schock, hätte ja auch anders kommen können. :winki2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Bei mir gehts auch wieder reibungslos! Hatte aber mindestens 10 Neustarts und 50 Minuten nicht reingeschaut in den Angelbereich 😅

    Daumen drück, dass es auch bei allen anderen wieder klappt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!