Produkt wird nicht an Lager genommen

  • #1

    Hallo


    Es passiert immer wieder, dass ein Produkt fertig ist und wenn ich es 'ernte', wird es nicht an Lager genommen. Gerade wieder passiert. 3x scharfe Pizza produziert, drauf geklickt, sie wurde aber nicht an Lager genommen. Bestand immer noch 1 statt 4. Das nervt schon. Hat jemand eine Idee dazu?


    Vielen Dank.

  • #4

    Hallo Wiesie , wenn deine Scheune voll ist, bleibt alles bis zu einer bestimmten Anzahl, vor den Maschinen liegen! Du kannst dann auch keine Tierprodukte sammeln.


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Es liegt nicht an der “vollen” Scheune, ich glaube Haoulicat meint einen Bug. Ist bei mir auch seit ca. 3 Tagen. Es werden nicht alle Produkte der Scheune gutgeschrieben. Ist heute morgen wieder der Fall gewesen. Da hilft nur abwarten. Ich denke, wenn sie den Sommer Modus wieder installieren, arbeiten sie auch an diesem Bug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!