Belohnungen nicht verfügbar

  • #1

    Hallo, kennt ihr das? Ich hab genug bunte Schnipsel, aber wenn ich ein Puzzleteil damit kaufen will, kommt „ nicht verfügbar“. Das geht nun schon seit Tagen so. Die Erweiterungsrollen konnte ich bislang ohne Probleme kaufen und sonst will ich nix.

    Wie komme ich jetzt an die Puzzleteile ran???

    Liebe Grüße

    Geeny

  • #2

    Das ist meist so, wenn man nicht mehr viel Puzzleteile braucht.

    Es könnten ja auch welche in den Derbybelohnungen sein.

    Wenn du diese Puzzleteile haben möchtest musst du dich an den Support wenden.


    Mit ist das auch schon passiert und nachdem ich mich an den Support gewendet habe, wurden die Puzzle frei geschalten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Ich habe jetzt das gleiche Problem, aber mit der Erlaubnisrolle mir fehlen nur noch ein paar, immerhin noch 6. Jetzt kann ich das Teil nicht abholen. Klar könnte ich den Farmpass kaufen, was ich aber nicht mache. Trotzdem finde ich es nicht richtig, dass ich noch länger warten muss um da letzte Feld freischalten zu können.


    Zudem habe ich bei den Derbyhufeisen auch keine Röllchen drinnen 😡

  • #5

    romy , ich verstehe das so, das du ein Röllchen in den Talbelohnungen hast, das aber nicht holen kannst, weil es grau hinterlegt ist.

    Mir ging es mit den Puzzleteilen auch so. Ich habe den Support angeschrieben, vorher habe ich einen Screen gemacht, wie viel mit noch Puzzleteile fehlen. Ich glaube, das waren 6.

    Ich habe eine Antwort bekommen und am nächsten Tag war das Teil im Talshop frei geschalten.

    Schreib doch einfach mal, vielleicht hast du ja Glück.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Hallo Romy, einen Screenshot kann man seit einiger Zeit nur noch nach Aufforderung anfügen. Deshalb sollte man evtl immer erwähnen, dass man bei Bedarf dies tun kann.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!