18. Talsaison ab 05.03.2021

@ No Brain: Dankeschön für das Einstellen der Talkarte :herz2: Das ist ein richtiger Lichtblick. Das aktuelle Tal ist nämlich für mich das übelste, das es seit Bestehen gegeben hat; unlösbare erste Tagesaufgabe weil die Fischläden viel zu weit weg sind ( da nützen auch 10 ausgeworfene Fischernetze für Sonnenpunkte nichts :pflaster:), eine kotzhässliche extrakitschige Talstatue und als Krone 0 Rollen zu erreichen, nur Schrott wie Baupläne, Schübe und etliche Farnbüsche :schock: Ich hab´ grad mal wieder eine Phase, in der ich das Ganze am liebsten einfach nur sein lassen würde :schreck2:

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

bin auch der meinung, es passt nicht.

Im Moment Ärger ich mich auch ziemlich oft über die Strategien von SC .

Vielleicht leg ich bald mal eine richtige HD Pause ein. Und such mir eine sinnvolle Beschäftigung. Mal sehen, keine Ahnung.....

Röllchen und Baupläne habe ich auch keine, war aber zu erwarten.

Beim einfangen von Reservat Tieren bekommt man ja die Marken hinterher geschmissen also kaum gute Sachen im Shop.

Beim fangen von Hühnern fehlen einem die Marken aber man kriegt die besten Sachen angeboten. <X

Fanny Bunny :danke2: (Pssst *flüster* EAV)

Tja, es war im Moment der ersten allgemeinen Verunsicherung - da half nur noch sowas! Beim Anblick der Statue hatte ich seltsamerweise sofort dieses Meisterwerk der Sanges- und Dichtkunst im Kopf. Keine Ahnung wieso, aber ich finde es irgendwie sehr passend.

:musik1:

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

Huhu

:nixweiss3: ich kann 3 mal :xerweiterungserlaubnisx: kaufen, oder es sind :puzzle:erhältlich.

Hat da jeder etwa was anderes drin im Shop :kopfanwand?

Die Reservate finde ich auch recht spärlich, aber die Fischläden sind ganz kaka zu erreichen, da muss ich Nicölchen recht geben. Ich habe heute schon wieder die gleichen Aufgaben wie gestern.

Die wissen wie sie den Membern die :xdiamantx: aus der Tasche ziehen wollen.

Einen schönen Tag euch allen :frühling1:

Ach liebe CaT Babsi , du machst mich richtig traurig 😢 sag doch nicht sowas...

Was gibt es denn schon sinnvolleres als unsere Farmarbeit :traktor1:...und denk doch bloß mal an die Tiere. Die müssten dann hungern, den Kühen und Ziegen würden doch die Euter platzen, wenn sie niemand mehr melkt...nein nein, da bin ich :contra: das geht überhaupt nicht, also :ada:

Und außerdem würde ich :missyou:...ganz arg :weinen:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

noch bin ich ja da,süße Stella,das ändert sich diesen monat auch nicht, dafür bin ich viel zu geizig, und ich weiß ja selber nicht, was sinnvoller ist, als zu farmen. Arbeit wahrscheinlich, brrrr

Ein paar Brücken mehr würden diesem Tal echt nicht schaden. Oder wie wäre es mal mit ein paar anderen Verkehrsmitteln? :flug1: oder :boot2: ?

Mit dem LKW ist das nicht so wirklich gut fürs Tierwohl:traktor1: Mit sind schon zwei Mal Tiere abgehauen. Denen ging die Fahrt zu lang, obwohl ich sie gut versorgt hab.

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!