@ No Brain: Dankeschön für das Einstellen der Talkarte Das ist ein richtiger Lichtblick. Das aktuelle Tal ist nämlich für mich das übelste, das es seit Bestehen gegeben hat; unlösbare erste Tagesaufgabe weil die Fischläden viel zu weit weg sind ( da nützen auch 10 ausgeworfene Fischernetze für Sonnenpunkte nichts ), eine kotzhässliche extrakitschige Talstatue und als Krone 0 Rollen zu erreichen, nur Schrott wie Baupläne, Schübe und etliche Farnbüsche Ich hab´ grad mal wieder eine Phase, in der ich das Ganze am liebsten einfach nur sein lassen würde
18. Talsaison ab 05.03.2021
-
-
-
-
-
#23 @ No Brain: Dankeschön für das Einstellen der Talkarte Das ist ein richtiger Lichtblick. Das aktuelle Tal ist nämlich für mich das übelste, das es seit Bestehen gegeben hat; unlösbare erste Tagesaufgabe weil die Fischläden viel zu weit weg sind ( da nützen auch 10 ausgeworfene Fischernetze für Sonnenpunkte nichts ), eine kotzhässliche extrakitschige Talstatue und als Krone 0 Rollen zu erreichen, nur Schrott wie Baupläne, Schübe und etliche Farnbüsche Ich hab´ grad mal wieder eine Phase, in der ich das Ganze am liebsten einfach nur sein lassen würde
Röllchen und Baupläne habe ich auch keine, war aber zu erwarten.
Beim einfangen von Reservat Tieren bekommt man ja die Marken hinterher geschmissen also kaum gute Sachen im Shop.
Beim fangen von Hühnern fehlen einem die Marken aber man kriegt die besten Sachen angeboten.
-
-
-
-
#26 Gut geklaut von der DAV 😂
Fanny Bunny (Pssst *flüster* EAV)
Tja, es war im Moment der ersten allgemeinen Verunsicherung - da half nur noch sowas! Beim Anblick der Statue hatte ich seltsamerweise sofort dieses Meisterwerk der Sanges- und Dichtkunst im Kopf. Keine Ahnung wieso, aber ich finde es irgendwie sehr passend.
-
-
#27 Huhu
ich kann 3 mal kaufen, oder es sind erhältlich.
Hat da jeder etwa was anderes drin im Shop ?
Die Reservate finde ich auch recht spärlich, aber die Fischläden sind ganz kaka zu erreichen, da muss ich Nicölchen recht geben. Ich habe heute schon wieder die gleichen Aufgaben wie gestern.
Die wissen wie sie den Membern die aus der Tasche ziehen wollen.
Einen schönen Tag euch allen
-
#28 Ach liebe CaT Babsi , du machst mich richtig traurig 😢 sag doch nicht sowas...
Vielleicht leg ich bald mal eine richtige HD Pause ein. Und such mir eine sinnvolle Beschäftigung.
Was gibt es denn schon sinnvolleres als unsere Farmarbeit ...und denk doch bloß mal an die Tiere. Die müssten dann hungern, den Kühen und Ziegen würden doch die Euter platzen, wenn sie niemand mehr melkt...nein nein, da bin ich das geht überhaupt nicht, also
Und außerdem würde ich ...ganz arg
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!