Werte Gemeinde....

  • #1

    ...nachdem ich nun schon seit Jaaaaahren spiele, hier hauptsächlich mitlese und nur ab und zu mal etwas Quatsch schreibe wollte ich doch mal hallo in die Runde sagen!

    Meine krasseste Hayday-Anfangszeit, in der ich im Supermarkt völlig entzückt vor den vollen Regalen mit Sahne stand (bis mir dann auffiel, dass es sich nicht um die Haydayrealität handelte) sind vorbei. Aber ich spiele immer wieder gerne und dann kommt der Perfektionismus auch wieder durch und bis die Runde nicht fertig ist und die Gartenschuhe wieder geputzt vor dem Haus stehen kann ich nicht aufhören...und wenn mir die Augen zufallen.

    Also gut - ich suchte immer noch! Aber fühle mich hier gut aufgehoben, ich bin hier ja nicht die Einzige!

    Habt alle noch viel Spaß mit dem Spiel, den Nachbarn und den Tierchen! :herz2:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #2

    Hallo Stemaja33 , ich glaube du bist die/der erste Hayday Suchti hier in unserem Forum :girllach

    Du hast mich mit deiner Sahne Vision, an meine Anfangszeit erinnert. Ich hatte immer riesen Appetit, wenn ich den Grill mit Spiegeleier und Speck bestückt habe...geht mir übrigens manchmal noch so :essen10:

    Ich begrüße dich dann mal ganz offiziell bei uns Hayday Suchtis und hoffe, du zählst zu den Überläufern...von dem stillen Leser, zum aktiven Schreiber :abklatsch


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Dann ein freundliches "Hallo" zurück.
    Für ein "Willkommen im Forum" ist es wohl zu spät. :lachen8:


    Aber schön, dass du dich hier auch zu Wort meldest. :thumbsup:


    Dir auch noch weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum.

  • #5

    Servus :boyhuhu:

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #7

    :hallo:  Stemaja33 , schön, das du dich entschlossen hast, nicht nur hier zu lesen, sondern dich vielleicht etwas aktiver

    hier im Forum zu beteiligen.

    Auch, wenn du dich selber als Hayday-Suchti bezeichnest, bin ich mir sicher, das du hier noch den einen oder anderen Tipp

    finden kannst.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim stöpern.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Hi Charly‘s Farm, also ich bin auch chronisch faul in vielerlei Hinsicht, aber für ein bisschen rumblödeln hau ich sogar mal in die Tasten 😄 Bin aber auch in einer sehr ruhigen Gemeinschaft, da wird kaum geschrieben. Hab daher noch Kapazitäten :pc29:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!