Werte Gemeinde....

  • #11

    :moin: und Herzlich :welcome:  Charly‘s Farm, na da wollen wir dir mal bisschen auf die Sprünge helfen. Hier im Forum gibt es viele interessante Sachen zum Lesen. Vielleicht inspiriert dich der eine oder andere Beitrag dazu, selbst mal etwas zu schreiben.

    Wenn du Fragen hast helfen wir gerne weiter.

    Man kann auch hier einfach locker drauf los quatschen, dafür haben wir unsere Shoutbox. Dort gibt es jeden Morgen frischen Kaffee oder auch Tee.

    Schau doch einfach mal vorbei!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #12

    Bezüglich Suchti .... ich spiele schon einige Jahre und es geht mir immer wieder noch so, dass wenn ich an braunen Bäumen und Büschen vorbei fahre denke, die sollten Hilfe zum gießen einstellen :nixweiss2:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #14

    Es gab wohl mal einen "Woran Du merkst, dass Du Hayday-süchtig bist" Thread, darüber wurde 2013 in einem anderen Thread gesprochen. Den Thread selbst kann ich aber nicht finden. Wäre ja eine Idee den zu reaktivieren? Oder wurde der gelöscht? Administrator  Community-Team was ist da eure Meinung? Weiter Archiv durchforsten oder was Neues starten?

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #17

    Huhu, neuer Nachbar, danke fürs Annehmen der Anfrage :winki6:


    Was ist oder sind denn eigentlich diese Ören, die du da farmst? Google hilft mir an diesem Punkt gerade nicht recht weiter.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #19

    Die Farm von Stemaja33 heißt Örenfarm, da habe ich den Begriff her. Jetzt frag ich mich schon die ganze Zeit, ist das Schwedisch, Türkisch, nix von beidem oder beides. Wachsen Ören auf Bäumen oder Büschen, konnte man sie auf der Bank einzahlen oder kann man dort wohnen? Ich hoffe, man bekommt nicht eins auf die Ören, wenn man allzu blöd fragt :nixweiss3:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #20

    Ören kenn ich nur als Dänische Krone, denke daher kommt das auch als Erinnerung an die Dänische Währung.


    Kronenfarm würde doch passen hört sich gut an

    Einmal editiert, zuletzt von Charly‘s Farm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Charly‘s Farm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!