Werte Gemeinde....

  • #21

    Huhu liebe Flunala, du bist ja ein richtiger Fuchs, dass du mich gefunden hast 😄 Ohje, jetzt bringt ihr mich echt in Erklärungsnot. Das ist aus einer ganz bekloppten Idee während der Oberstufe/Abi entstanden. Wir waren der Örenclan, jeder hatte einen Örennamen (der aus dem Anfangsbuchstaben des richtigen Namens und dem Anhang -ören bestand -> Mören, Sören, Jören etc.) und wir haben viel Quatsch gemacht. Und als ich dann nen Farmnamen brauchte...

    So, nun ist mein Ruf vollkommen dahin, als ernst zu nehmende Großgrundbesitzerin 😂

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #22

    :schild4: Da kann ich ja lange nach Ören googlen .... :girllach


    Und was den guten Ruf betrifft - du kennst doch sicher den Spruch: Ist der Ruf erst ruiniert, farmt es sich ganz ungeniert :hof1:


    Also :ada:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!