Deko-Angebote im Diamantenladen

• #1.092

Das Eulennest finde ich auch süß…mein Favorit ist das 👇

Leider leider :hail:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.096

Kann ich verstehen :gtier6: . Das einzige Item, welches mein Haben-will-Gen aus dem Schlaf reißt :hechel:

Im Katalog ist nur wenig erstrebenswerts drin. Obwohl ich die Eulen schon 2 x habe, werde ich sie sicherlich noch einmal auf meine Farm fliegen lassen. Die Eisbank ist auch ganz nett, der Rest......naja

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #1.097

Ich harre der Dinge, die da kommen. Da ich einige Deko vom Katalog bereits habe und ich ebenfalls kein Valentin Fan bin, wird sich mein Engagement in Grenzen halten. Damit will ich nicht alles ausschließen, also daß ich bei gar nichts mitmache. Aber wenn überhaupt, dann mit sehr gebremstem Schaum. Mal sehen, wie ich Lust habe.

😉

• #1.098

Da hast du schon recht. Ich zeige demjenigen, den ich liebe, jeden Tag, dass es so ist. Dafür brauche ich keinen besonderen Tag. :love2:

Aber der Balkon ist wirklich zauberhaft. :trink7:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!