Deko-Angebote im Diamantenladen

• #1.141

Es ist nur eine Vermutung, denn sehr oft benötigt man später irgendwann solche Dinge für eine Sammlung, wo es dann eventuell Diamanten für gibt. Also es ist nur prophylaktisch und du hast nichts verpasst 😂.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.146

Aus dem Fernsehen, damals hieß die Band "Kelly Family" :lachen7:

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

• #1.147

Na ja, jetzt hat das Schwein auch noch einen Bart und der Ziege ist da wohl was aus die Hose gerutscht 🫣 …bin ich froh, dass das keine Kuh ist :pfeife1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.148

So habe ich auch gedacht. Alle Schlüssel liegen/hängen brav im Schlüsselkasten :huepf1: :umarm2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #1.149

Keine Ahnung wo das hingehört aber endlich mal was Neues bei den Belohnungen 🤗 wird ganz sicher bei mir landen 👍

Es bewegt sich und frisst Äpfel 🍎 ❤️

Einmal editiert, zuletzt von DarliH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarliH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!