Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #11

    ich find die deko toll, aber ich kaufe sie mir nicht. Hab schon genug in das Spiel investiert. Der Farmpass kommt ja auch bald wieder und Muttertag, da ist man ja bald bankrott:))


    p.s verzeiht meine Kleinschreibung, ich bin zu faul für die Großschreibung :winki4:

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #13

    Ich finde es sehr schön, daß die Deko Gartenangepasst ist und nicht irgend ein Blödsinn wie schon so oft.

    Die rumhüpfenden Vögelchen sind auch sehr nett.


    Nein, kaufe ich nicht, zu teuer aber Dias gibt es wenigstens dazu!

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #14

    Die werde ich wohl auch nicht kaufen, obwohl sie ganz nett ist. Überhaupt kommt es mir so vor, als ob die Deko in den letzten Wochen mengenmäßig sehr zugenommen hat. Da könnte man jede Woche seine Farm umdekorieren, das ist nicht so meins, da farme ich lieber.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #15

    Mir gefällt diese Deko sehr gut, zumal sie auch sehr gut in eine Farmlandschaft passt. Leider kann sie wieder nur mit Diamanten erworben werden. Ich finde auch, dass das Angebot an kaufbare Dia-Deko massiv zugenommen hat...leider auch solche, die nach meinem Geschmack, überhaupt nichts mit einem Bauernhof zu tun haben...aber das ist ja wie immer, Geschmacksache.


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #17

    Hallo zusammen.


    Ich habe mir am Freitag Vormittag das Auto und den Drachenstand gekauft. Beides wurde samt Diamanten reibungslos gebucht. Am Freitag Abend konnte ich dann nicht widerstehen und habe auch noch beim Ballon zugeschlagen. Die Diamanten wurden gebucht, der Ballon fehlt noch immer. Ebenso fehlt die Antwort vom Support auf meine Anfrage daraufhin. Diese hatte ich gleich am Freitag losgeschickt. Am Sonntag und auch heute noch einmal erneuert. Ich frage mich, ob ich hier ignoriert werde:nixweiss3::nixweiss3:

  • #19

    Hallo Bonnie, lieben Dank für deine Antwort. Ich bleibe hartnäckig, auf jeden Fall. Bin eben von Arbeit rein und habe noch immer keine Antwort vom Support. Dann schreibe ich eben noch einmal. :girlfernglas::duden:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!