Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Mir gefällt diese Deko sehr gut, zumal sie auch sehr gut in eine Farmlandschaft passt. Leider kann sie wieder nur mit Diamanten erworben werden. Ich finde auch, dass das Angebot an kaufbare Dia-Deko massiv zugenommen hat...leider auch solche, die nach meinem Geschmack, überhaupt nichts mit einem Bauernhof zu tun haben...aber das ist ja wie immer, Geschmacksache.
Liebe Grüße Stella1
-
-
-
#17 Hallo zusammen.
Ich habe mir am Freitag Vormittag das Auto und den Drachenstand gekauft. Beides wurde samt Diamanten reibungslos gebucht. Am Freitag Abend konnte ich dann nicht widerstehen und habe auch noch beim Ballon zugeschlagen. Die Diamanten wurden gebucht, der Ballon fehlt noch immer. Ebenso fehlt die Antwort vom Support auf meine Anfrage daraufhin. Diese hatte ich gleich am Freitag losgeschickt. Am Sonntag und auch heute noch einmal erneuert. Ich frage mich, ob ich hier ignoriert werde
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!