Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #992

    Und heute wieder ein neues Angebot, ich hatte mich schon gefragt ob ich den Musikzaun der in Gregs Stadt steht irgendwie verpasst habe. Kosten: Top secret :denk4: Hauptsache um die Hälfte billiger. :girllach



    Für alle die genauso neugierig sind wie ich: € 12,99 kostet das Paket.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #993

    Hey ich bin wieder da das Angebot gibt's ja gerade





    Würde sich lohnen 5€ für die Dias und d die restlichen 3€ für die Deko das Ufo gab's ja letztes Jahr als teuerstes Angebot was Diamanten Deko betrifft 950 Dias für 36€ und das Ufo ich hatte es mir wohl mit Alten Kopf gekauft mittlerweile Kauf ich nur noch Gefühl den FP und meine Ausgabe haben sich Richtung Hay Day reduziert was nicht heißt ich mag es nicht mehr ich seh bloß nicht mehr ein so ne Menge Geld dafür ausgeben


    Geb es mittlerweile lieber auf Flohmarkt etc aus hab Bücher für mich entdeckt und da bekommt man natürlich einiges für Geld


    Ich bereue es natürlich etwas so viel Geld ausgegeben zu haben hab's aber mittlerweile selbst ja realisiert und gemerkt!


    Wollte mich hier in dem Beitrag speziell melden weil ich hier wohl am meisten Aktiv war ich schau aber dass ich vielleicht wieder mich häufiger melden tue ich denke dass war's jetzt erstmal

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #994

    hallo clausi


    Schön das du dich wieder mal meldest.


    Es ist wirklich erfreulich das du ein schöneres hobby, nämlich das

    lesen für dich entdeckt hast und ich kann nur bekräftigen, das du das geld dort besser investierst als für Dekorationen und Diamanten für das spiel.


    Mittlerweile bin ich auch nicht mehr der große Geldverschwender, die zeiten sind für mich vorbei seit ich gesehen habe das man Mittlerweile vieles im kino nachgeschmissen bekommt das irgendwann einmal für teuer geld gekauft werden musste. Ab und zu den kleinen farmpass ist schon genug des guten.


    Hatte dich ehrlich gesagt vermisst, liebe Grüße und weiter so :smile: :winki3:

  • #995

    Hm, nun ja…..Außerirdische und Raumschiffe auf der Farm :krank19:


    Also bitte SC: habt ihr auf den Kalender geschaut? Ich hatte mir heute einen Jedi erwartet (den hätte ich wahrscheinlich auch gekauft). :lichtschwert:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #997

    Hallo clausi,

    ja, bei dem 4. Mai-Angebot wäre ich auch beinahe schwach geworden. Allerdings gefallen mir da nur die Hasen und Diamanten brauche ich momentan auch nicht. Wer immer gleich kauft, ärgert sich vielleicht dann später, wenn es dasselbe viel billiger oder quasi umsonst gibt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!