Deko-Angebote im Diamantenladen

• #1.022

Vor lauter Gier hätte ich beinahe nicht die kostenlosen angeklickt. :kopfanwand

Das ist doch böse Absicht von denen, nä?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #1.024

Ich brauch nicht jede Deko aber diese find ich mega witzig und süß

Bin selber gespannt ob ich standhaft bleibe auch wenn es zur Dekosammlung gehört

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.025

Ja die ist süss. Was mich aber wundert:

Die neue Sammlung beinhaltet drei Dekos, die angeblich aktuell im Shop erhältlich sind.

Und zwar bis morgen früh 9 Uhr.

Aber ich könnte nur eine kaufen. Da scheint wohl die Angabe bei der Sammlung nicht ganz zu passen.

• #1.026

Das kommt schon noch, HD wird sich nicht selbst die Einnahmequelle torpedieren :girllach

Entweder korrigieren sie das SammelBuch oder die Shopangebote oder beides.

Durch eine Störung beim weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "AWS" wurde heute Vormittag (20.10.25) eine globale Störung diverser Internetdienste ausgelöst. Davon betroffen waren auch Supercell-Produkte u. a. Hayday.

• #1.028

Stimmt, danke Herzi

Das fehlt bei mir nicht im normalen Diamantenladen sondern ist diesmal nur in der Angebotseinblendung darunter zu sehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!