Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#1.172 kaufe fehlt immer noch 1 Deko
mir auch - abgesehen gebe ich außer dem kleinen Farmpass kein Geld oder Dias für Dekos aus .....
-
-
#1.173 Ich habe für 290 Schlüssel die Überraschungskiste geöffnet. Na ich bin gar nicht begeistert, solche Überraschungen liebe ich nicht. Mein Trost die Schlüssel gab es als Geschenk, also muss ich zufrieden sein. Ich kaufe keine Dias und deswegen darf ich ja nicht meckern.
Bodenplatten habe ich eigentlich genügend in verschiedenen Variationen
So ist das. Ich würde mich über jede Art Bodenplatten freuen und habe deshalb meine Schlüssel geopfert. Nur ich bekomme nie welche, habe auch beim Glücksrad nie Glück damit. ☹️🥲 Bei der letzten Wahldeko hätte ich gern die Kleebeete gehabt. Für Dias habe ich es aber gar nicht erst riskiert — bei meinem Glück hätte ich bestimmt die tanzenden Schafe erwischt 🥴
-
-
-
-
#1.176 ich hätte gerne die tulpenbeete, aber meine schlüssel hab ich schon ausgegeben. für dias möchte ich die überraschungskiste nicht kaufen, nachher bekomme ich die tanzende ziege. 😂
für die tulpen würde ich sogar etwas geld in die hand nehen, wenn es die extra zu kaufen gäbe. gab es die eigentlich schon mal zum kauf. ich sehe die auf vielen farmen.
lg
-
-
#1.177 erhaltenen Schlüsseln bin ich bei 500
wo kann ich sehen wieviele Schlüssel ich habe? Seh' nix
Hab’s entdeckt - habe mir die gelobten Tulpen angeschaut und dabei entdeckt dass ich auch 500 Schlüssel habe.
-
-
-
#1.179 Wenn du im Shop bist, unten rechts
danke den Hinweis hatte ich in der Tat noch nicht entdeckt - dabei war ich schon richtig stolz auf mich dass ich es überhaupt entdeckt habe
-
#1.180 Ich hab bisher meine Schlüssel noch geizkragenmäßig behalten, ob da noch was kommt zum Einlösen oder geht das nur bei der „Frühlingsüberraschung“…? Hab auch keine Lust auf immer neue Bodenplatten oder andere Deko, die ich schon habe…
Wenn ich das richtig gesehen habe, kommt im April kein Event mit Schlüsseln, wo bekommt man also weitere her?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!