Deko-Angebote im Diamantenladen

• #1.243

Meint ihr der coole Vintage Bulli kommt noch in den Shop? In der Sammlung steht, dass er im Shop zu haben sein wird....auf einigen Farmen hab ich ihn nun schon gesehen.....gab es den die letzte Jahre mal oder hab ich's einfach verpasst?

• #1.244

Den gab es schon vor einer Woche oder so im Shop, nochmal geben wird es den nicht mehr... die Beschreibungen in der Sammlung haben eh Bugs, wenn die Angebote vorbei sind, steht dann da wieder: Es wird als Shopangebot kommen... und dann ist die Sammlung vorbei... aber vielleicht macht Supercell wieder ein "Letzte Chance" Angebot, dann kannst du den Bulli holen, oder du schaust mal im Supercell Store, da gibt es den noch :denk1:

• #1.245

Wenn den viel gekauft haben, könnte ich mir schon vorstellen, dass der nochmal kommt…SC ist doch mit Dagobert Duck verwandt :grins:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.246

Wie ich ja schon mal erwähnt hatte, kommt alles wieder, siehe Kolibribaum…. O-Ton HD „ der Baum ist einmalig als Gewinn für ein Global Event und den wirds nicht mehr geben.

Nun hab ich zwei davon :girllach . Allerdings braucht man manchmal viiiieeeeel Geduld.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!