Deko-Angebote im Diamantenladen

• #1.342

… und hier outet sich der vollhonk. ich habe mir die blockhütte „gegönnt“ und schweren herzens meine dia dafür geopfert. und wozu :schreck2:

nachdem ich ziemlich regelmäßig im sc store bin, und mich über monate hinweg darüber geärgert habe, daß sich die id-reward-punkte anhäufen und es nichts, aber auch absolut nichts lohnenswertes außer dem „friedlichen hain“, gab — steht jetzt diese blockhütte da. :kopfanwand

Einmal editiert, zuletzt von Diestel () aus folgendem Grund: Nachtrag siehe nächsten Eintrag

• #1.343

leute, ich danke für das mitgefühl.

ihr werdet es nicht glauben, ich fasse es ja selbst kaum. ich habe es tatsächlich geschafft, den hd-support zu kontaktieren und darum zu bitten, daß der kauf storniert wird, weil ich ihn versehentlich getätigt habe.

keine 5 min später kam die antwort, daß ich meine diamanten neben meinem farmhaus finde, daß blockhütte und blüten von meiner farm entfernt wurden und der hinweis, daß man die kaufoption abklicken kann, um versehentlich getätigte käufe auszuschließen.

ich bin immer noch ganz baff — aber happy. dia zurück, blockhütte über id-reward trotzdem meine. :winki3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!